Stoned From The Underground 2o11
…nun ist es schon wieder einen Tag her, aber wir alle haben festgestellt, dass passt. Es war ein kleines überschaubares Festival beim dem wir voll und ganz auf unsere Kosten gekommen sind. Das Wetter war einfach super ( obwohl ich mir den Pelz verbrannt habe) und die Bands waren sehr gut. Leider konnten wir , berufsbedingt, erst am Freitag anreisen, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.
Kaum „Atzen“ auf dem CampGround und (zum Glück) fast durchweg angenehme Beschallung. Leider jedoch hat ein Teil der Jugend das „Müllentsorgungs-System“ immer noch nicht verstanden. Nun auch sie werden es mit der Zeit noch lernen.
Besonders möchte ich ich hier noch „My Sleeping Karma“, welche hervorragend aufspielten und sich nicht durch einen kleinen Stromausfall aus der Spiellaune bringen liessen, erwähnen. Der perfekte Sound war erstaunlich und man konnte sich absolut von der Musik einnehmen lassen.
„Grandloom“ war ebenfalls für mich eine neue Erfahrung, die wir dann Ende September in Lüneburg uns noch einmal geben werden.
Besonders gut, wie auch schon auf der „Up In Smoke Vol.1“ Tour, gefielen mir „Sungrazer“ welche ihr 2tes Album spielten sowie – das Stück für mich überhaupt – „Common Believer“ mit einem Gastgitarristen zum besten gaben.
Nicht zu vergessen „Monster Magnet“, die hier mit den größtenteils alten Stücken wirklich ein sehr guten Gig hinlegten.
Es war ein gelungenes Wochenende und im nächsten Jahr wird es dann auch für uns wieder heißen..
auf zum „Stoned From The Underground 2o12“
Noch etwas in eigener Sache… @Wolf …der KingPing läuft ein und es ist wichtig immer die richtige Frisur zu den Events zu tragen. Weiter so!
[youtube BAxFEJMbbvw]
ciao
WahnFried
Am 13. Juli 2011 um 17:12 Uhr
Gefaellt mir gut der Blog. Tolle Themenwahl.